Apfelzügle mit Brotzeit und Affenberg Salem

Unsere Ausfahrt führt uns in die Nähe des Bodensees. Im Hofgut angekommen fahren wir mir dem „Apfelzügle“ durch die Baumplantagen und Felder. Der Bauer klärt uns über den Obstanbau vom Bodensee auf. Nach beendeter Fahrt kehren wir dort zum zünftigen Vesper ein. Am Nachmittag fährt unser Bus Richtung Salem zum Affenberg. Ein Rundweg bringt uns den Berberaffenalltag nahe – ein einmaliges Erlebnis.
Verantwortlich: Rudi Scheible
Kosten: 72,00 € beinhaltet Busfahrt, Apfelzügle mit Vesper und Eintritt
Rückkehr gegen 18:30 Uhr
Abfahrt: 8:00 Uhr Busparkplatz Steinerne Brücke
7:40 Uhr Betriebshof Fa. Missel, Eggingen

Veranstaltung buchen

Apfelzügle mit Brotzeit und Affenberg Salem
Verfügbare Tickets: 1
Das "Apfelzügle mit Brotzeit und Affenberg Salem"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

You're the first user in the Waiting List.

Datum

23. Apr. 2024

Uhrzeit

8:00 - 18:30

Preis

72,00 €

Standort

Busparkplatz Steinerne Brücke

Veranstalter

GenerationenTreff
Telefon
0731 – 161 5156
E-Mail
info@gt-ulm.de
ANMELDEN