Führung im Museum Ulm: PROTEST! GESTALTEN – von Otl Aicher bis heute

Protest und ziviler Ungehorsam waren starke Charakterzüge des politischen Menschen Otl Aicher. Diese Haltung war prägend für sein gestalterisches Werk.
Zu Ehren des 100. Geburtstags von Otl Aicher werden seine politischen Plakate präsentiert. In Anknüpfung an seine Anliegen und die großen Protest-Bewegungen der jüngeren Vergangenheit zeigt die Ausstellung Werke
und Werkserien von internationalen Künstler*innen und Grafiker*innen.

Veranstaltung buchen

Führung im Museum Ulm: PROTEST! GESTALTEN – von Otl Aicher bis heute
Verfügbare Tickets: 3
Das Führung im Museum Ulm: PROTEST! GESTALTEN – von Otl Aicher bis heute-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

You're the first user in the Waiting List.

Datum

03. Mrz. 2023

Uhrzeit

14:30

Preis

6,00 €

Standort

Museum Ulm

Veranstalter

GenerationenTreff
Telefon
0731 – 161 5156
E-Mail
info@gt-ulm.de
ANMELDEN