Führung: Pionier der Luftfahrt, genialer Tüftler und Erfinder – Albrecht Berblinger, der Schneider von Ulm

Albrecht Ludwig Berblinger, genannt „Der Schneider von Ulm“, war ein technisch begabter Mann mit einem kämpferischen Wesen, ein Konstrukteur, seiner Zeit weit voraus. Er hatte einen Traum: „Ich will fliegen – und wär’s auch mein Tod.“ Während einer lebendigen Stadtführung erfahren wir viel Wissenswertes und Hintergründiges über den tragischen Lebensweg dieses genialen Erfinders – ein Leben mit unglaublichen Höhen und unvorstellbaren Tiefen.
Führung: Anne Pröbstle

Veranstaltung buchen

Führung Albrecht Berblinger
Verfügbare Tickets: 10
Das Führung Albrecht Berblinger -Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

You're the first user in the Waiting List.

Datum

19. Apr. 2023

Uhrzeit

14:30

Preis

7,00 €

Standort

Eingang Stadthaus am Münsterplatz

Veranstalter

GenerationenTreff
Telefon
0731 – 161 5156
E-Mail
info@gt-ulm.de
ANMELDEN