Filmnachmittag im Mephisto: „In voller Blüte“

Bernard Jordan (Michael Caine) flieht quasi aus seinem Pflegeheim und macht sich auf den Weg nach Frankreich, um dort in der Normandie zusammen mit anderen Kameraden an der 70-Jahr-Feier anlässlich der Landung der Allierten teilzunehmen. Mit dieser Aktion kommt Bernard im Sommer 2014 zu weltweitem Ruhm, die Presse aus aller Herren Länder interessiert sich für sein Abenteuer. Doch langsam holen ihn die schlimmen Kriegserfahrungen ein. Jedoch kann er immer auf Rene (Glenda Jackson), die Frau an seiner Seite, zählen.
Verantwortlich: Brigitte Röder
Sonderpreis für GT-Mitglieder: 5,50 €
Mephisto-Kino, Rosengasse 15, Ulm

Datum

21. Jun. 2024

Uhrzeit

14:30

Preis ab

5,50 €

Standort

Mephisto Kino
Rosengasse 15, 89073 Ulm
Kategorie

Veranstalter

GenerationenTreff
Telefon
0731 – 161 5156
E-Mail
info@gt-ulm.de