Filmnachmittag im Mephisto „Sterne zum Dessert”

Seit Yazid (Riadh Belaïche) denken kann, ist er vom Backen wie besessen. Das ist zunächst das einzige beständige Element in seinem Leben, denn als Kind zieht er von einer Pflegefamilie zur nächsten. Doch gebacken wird immer. Deshalb überrascht es auch wenig, dass Yazid seine Leidenschaft zum Beruf macht und seinen Lebensunterhalt fortan als Konditor bestreitet. Mit Kniffen und Können schafft er es schon bald, für die Besten des Faches zu arbeiten. Das führt ihn quer durch die Welt von Paris bis Monaco. Dabei treibt Yazid immer ein großes Ziel an: Er will an der Spitze seiner Zunft stehen und die Konditorenweltmeisterschaft gewinnen.
Sonderpreis für GT-Mitglieder: 5,50 €
Verantwortlich: Brigitte Röder
Mephisto-Kino, Rosengasse 15, Ulm

Datum

19. Jul. 2024

Uhrzeit

14:30

Standort

Mephisto Kino
Rosengasse 15, 89073 Ulm
Kategorie

Veranstalter

GenerationenTreff
Telefon
0731 – 161 5156
E-Mail
info@gt-ulm.de