Der GenerationenTreff in Wiblingen ist umgezogen

Im Juni haben wir im Bürgerzentrum in Wiblingen neue Räume bezogen. Unser Büro befindet sich nunmehr im ersten Stock zusammen mit dem Hausmanagement. Nach wie vor sind wir freitags von 10 bis 12 Uhr persönlich für Sie da. Unsere Kurse finden jetzt im Bürgertreff im Erdgeschoß statt und sind barrierefrei erreichbar.

Nachdem wir wegen Corona in den vergangenen zwei Jahren in unseren Aktivitäten und Kursen eingeschränkt waren, können wir nunmehr in Wiblingen wieder ein attraktives Programm anbieten. Neben Gymnastik für Seniorinnen, Qigong und Bauchtanz haben wir neu eine Skatgruppe. Auch die Stammtische, der Malkurs und der Italienischkurs sind wieder im Angebot.

Für Sprachkurse Englisch, Französisch und Spanisch suchen wir aber noch Kursleiter. Wenn jemand Interesse hat, der soll sich bitte melden. Gerne würden wir unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf neue Ideen für Kurse und Aktivitäten. Als nächste größere Veranstaltung ist für den 8. Oktober ein herbstliches Oktoberfest in Planung.